We are animals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??!
Lady, du bist zu dick! Icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:55 pm von Adelie

» Lady, du bist zu dick!
Lady, du bist zu dick! Icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:52 pm von Adelie

» Halli Hallo Hallöle.
Lady, du bist zu dick! Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 10:16 pm von Gast

» Servus
Lady, du bist zu dick! Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 6:46 am von Gast

» Degus
Lady, du bist zu dick! Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 3:58 am von Tavi

» Narso ist hier ^^
Lady, du bist zu dick! Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:48 am von Narsota

» Vampire Diaries
Lady, du bist zu dick! Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:14 pm von Narsota

» Neko's Auftragsthread^^
Lady, du bist zu dick! Icon_minitimeFr März 29, 2013 10:53 pm von Neko

» Ivythoorrnn ist im Foruum!!
Lady, du bist zu dick! Icon_minitimeSa März 09, 2013 9:57 pm von Cry

Tier des Monats
Lady, du bist zu dick! Dsc0206829ucr2y6anw_thumb Gorilla im Zoo von Irland © Tavi
Schlüsselwörter

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lady, du bist zu dick!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lady, du bist zu dick! Empty Lady, du bist zu dick! Di Nov 27, 2012 4:49 am

Schattenstern

Schattenstern
Neugeborenes

Hey Leute, ich habe einen Beagle, Lady, und sie ist echt moblig. Sie wiegt so viel das ich sie kaum noch hochheben kann. Habt ihr vielleicht Tipps wie sie wieder ihre
,,Bikinfigur" bekommen kann? Denn als wir sie bekommen habe vor einen Jahr hatte sie das perfekte Gewicht.

2Lady, du bist zu dick! Empty Re: Lady, du bist zu dick! Di Nov 27, 2012 5:05 am

Persephone

Persephone
Wächter

vielleicht hilft es wenn du oft mit ihr spazieren gehst, nicht so viel fütterst und so... jah ich hab leider keine ahnung was man da sonst machen könnte!
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen ^^
lg, persi ♥

3Lady, du bist zu dick! Empty Re: Lady, du bist zu dick! Sa Apr 13, 2013 10:47 pm

Narsota

Narsota
Neugeborenes

Ich habe selbst eine Hündin um genau zu sein einen zweiten Hund, bei der war das genau anders herum aber ich kenne mich damit etwas aus.
Ich schreibe es mal in Stichpunkten:

-je nach ihrem alter viele Spaziergänge und gehe vielleicht mir ihre trainieren falls du das noch nicht tust ^^

-mach gleichmäßige Essenszeiten und füttere nicht zu viele Leckerlies über den ganzen Tag verteilt reichen wieder je nach ihrem Alter 5-10

-Falls dir das nichtweiter hilft frag doch einfach mal den Tierarzt von Lady oder vielleicht deinen Trainer (falls du einen hast der mit dir und Lady trainiert)


so ich hoffe das hilft ein wenig. Das hat nämlich bei meinem Kumpel geholfen und der Hund ist schlanker geworden ^^

Wenn du mir sagst wie alt sie jetzt ist und wie viel sie genau/ungefähr wiegt, könnte ich vielleicht genaueres sagen xD

Glg
~Narso

4Lady, du bist zu dick! Empty Re: Lady, du bist zu dick! Do Mai 02, 2013 8:34 am

Schattenstern

Schattenstern
Neugeborenes

also: - sie wiegt 20 kg
- wir haben keinen trainer aber ich denke das ist auch nicht nötig (sie ist 8 jahre alt *-*)
- sie bekommt 3 - 5 mal am tag auslauf

5Lady, du bist zu dick! Empty Re: Lady, du bist zu dick! Mi Dez 31, 2014 11:52 pm

Adelie

Adelie
Neugeborenes

Wie wäre es, die Hauptmahlzeiten einfach wegzulassen? Die Idee hab ich aus einer Tierarztbroschüre und beim Hund unserer Nachbarn hat das super geklappt...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten