We are animals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??!
Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??! Icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:55 pm von Adelie

» Lady, du bist zu dick!
Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??! Icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:52 pm von Adelie

» Halli Hallo Hallöle.
Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??! Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 10:16 pm von Gast

» Servus
Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??! Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 6:46 am von Gast

» Degus
Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??! Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 3:58 am von Tavi

» Narso ist hier ^^
Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??! Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:48 am von Narsota

» Vampire Diaries
Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??! Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:14 pm von Narsota

» Neko's Auftragsthread^^
Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??! Icon_minitimeFr März 29, 2013 10:53 pm von Neko

» Ivythoorrnn ist im Foruum!!
Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??! Icon_minitimeSa März 09, 2013 9:57 pm von Cry

Tier des Monats
Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??! Dsc0206829ucr2y6anw_thumb Gorilla im Zoo von Irland © Tavi
Schlüsselwörter

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Persephone

Persephone
Wächter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Hallo! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tja, hier gehts um pferde^^
Also ich reite seit ca. 7 jahren und liebe Pferde einfach über allses! Mein lieblingspferd ist ein kleiner fetter isländer namens mani, auf ihm reite ich auch die meiste zeit. Reiterpass hab ich noch keinen, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen einen zu machen. tja, und.... eine lieblingsperde rasse hab ich jetzt nicht, aber ich finde araber recht toll!

Hier könnt ihr jedenfalls schreiben, ob ihr auch reitet, was eure lieblings-rasse ist und einfach über alles andere was mit pferden zu tun hat!^^

Schattenstern

Schattenstern
Neugeborenes

Also ich bin 3jahre geritten. mein lieblingspferd heißt mondlicht und mein zweites black flowers. beide schwarz.
meine lieblingsrassen sind eigentlich alle. mein lieblings reitstyle ist springreiten. und ich hasse dressur weil es voll unatürlich ist. ausserdem verstehe ich bei den erklärungen nur bahnhof
Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??! 1854314277

Adelie

Adelie
Neugeborenes

Dressur ist nicht unnatürlich, in der Wildnis laufen Pferde täglich weite Strecken, beim Menschen muss man stattdessen Gymastik machen, wenn man nicht gerade in einer Wüste wohnt, und genau das ist Dressur!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten