We are animals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??!
Bolt - Ein Hund für alle Fälle  Icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:55 pm von Adelie

» Lady, du bist zu dick!
Bolt - Ein Hund für alle Fälle  Icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:52 pm von Adelie

» Halli Hallo Hallöle.
Bolt - Ein Hund für alle Fälle  Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 10:16 pm von Gast

» Servus
Bolt - Ein Hund für alle Fälle  Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 6:46 am von Gast

» Degus
Bolt - Ein Hund für alle Fälle  Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 3:58 am von Tavi

» Narso ist hier ^^
Bolt - Ein Hund für alle Fälle  Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:48 am von Narsota

» Vampire Diaries
Bolt - Ein Hund für alle Fälle  Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:14 pm von Narsota

» Neko's Auftragsthread^^
Bolt - Ein Hund für alle Fälle  Icon_minitimeFr März 29, 2013 10:53 pm von Neko

» Ivythoorrnn ist im Foruum!!
Bolt - Ein Hund für alle Fälle  Icon_minitimeSa März 09, 2013 9:57 pm von Cry

Tier des Monats
Bolt - Ein Hund für alle Fälle  Dsc0206829ucr2y6anw_thumb Gorilla im Zoo von Irland © Tavi
Schlüsselwörter

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bolt - Ein Hund für alle Fälle

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bolt - Ein Hund für alle Fälle  Empty Bolt - Ein Hund für alle Fälle Di Aug 21, 2012 11:27 am

Flameriver

Flameriver
Junges

Hei Leuts xD
Ich finde den Film Bolt ein Hund für alle Fälle so Süß und wollte Fragen ob ihr ihn auch kennt. Er lief mal im Kino. Man kann ihn aber auch runterlasen oder auf DVD gucken. Es geht um einen weißen Hund namens Bolt.
Hier ist eine Zusammenfassung :
Bolt ist der Hauptdarsteller einer gleichnamigen, berühmten Fernsehserie. In dieser Serie ist er ein Superhund mit unglaublichen Kräften, mit denen er regelmäßig Penny, ein 14-jähriges Mädchen, das sowohl in der Serie als auch im wahren Leben Bolts liebende Besitzerin ist, rettet. Gegenspieler sind Dr. Calico, der "grünäugige Mann", und dessen Organisation. Bolt spielt schon sein ganzes Leben seine Rolle in der Serie, sodass er glaubt, die Filmsets, Abenteuer und seine Kräfte seien echt. Um die Einschaltquote der Serie zu verbessern, lässt man Penny am Ende der Staffel entführen – Bolt hält dies natürlich auch für die Realität.
Durch einen unglücklichen Zufall entkommt Bolt kurz darauf vom Set, fällt in ein Paket und wird in diesem von Hollywood quer durch die USA nach New York City verschickt. Dort stellt er fest, dass seine ganzen Kräfte nicht mehr funktionieren, schiebt dies aber auf Sabotage. In der Stadt trifft er auf Mittens, eine Straßenkatze, die er für eine Komplizin der bösen Organisation hält, da in der Serie seine Gegenspieler stets von Katzen umgeben sind. Er nimmt sie gefangen und macht sich auf die Reise zurück, um seine Besitzerin zu retten. Unterwegs erkennt Mittens, dass das seltsame Verhalten Bolts auf dessen Irrglauben beruht und versucht ihn aufzuklären, was zunächst scheitert. Zusammen treffen sie auf Dino (im Original Rhino), einen fernsehbesessenen Hamster, der sein Leben in einem Joggingball verbringt und Bolts Serie vergöttert; er hält sie ebenfalls für real. Nach einigen turbulenten Abenteuern sieht Bolt ein, dass sein vorheriges Leben nur Illusion war, und beginnt mit Mittens Hilfe, die Freuden eines normalen Hundedaseins kennenzulernen und zu genießen – nur seine Freundschaft mit Penny bleibt für ihn real.
Darum setzt er seine Suche fort und landet wieder in Hollywood, wo er feststellt, dass er durch ein Double ersetzt wurde. Kurz vor dem Aufgeben überzeugen seine neu gewonnenen Freunde ihn davon, dass Penny ihn vermisst und er nur die Aufnahme einer Filmszene mit dem Double gesehen hat. Durch einen Unfall mit dem unerfahrenen Ersatzhund gerät das Set in Flammen und Penny ist im Inferno gefangen. Bolt schafft es unter Einsatz seines Lebens, sie zu retten. Bolt und seine Familie kündigen daraufhin den Job im Filmgeschäft. Sie ziehen zusammen mit den neu gewonnen Freunden Mittens und Dino an den Rand der Stadt und verbringen ein schönes Leben miteinander.
Nun ja .. Ich entpfele es wirklich 030
So Sweet !

2Bolt - Ein Hund für alle Fälle  Empty Re: Bolt - Ein Hund für alle Fälle Di Aug 21, 2012 7:18 pm

Cry

Cry
Schüler

Ja den Film hab ich gesehen er ist echt toll!! Der Hund ist soo süß und der Hamster erst Bolt - Ein Hund für alle Fälle  822774045

3Bolt - Ein Hund für alle Fälle  Empty Re: Bolt - Ein Hund für alle Fälle Di Aug 21, 2012 11:25 pm

Neko

Neko
Gamer

Ich hab mir den Film schon ein paar mal auf Dvd angesehen! Ich finde Bolt sooo süß *O*
Und Mittens ist auch total cool!
Ich finde die stelle witzig wo die Katze eben am baum sitzt und Bolt seinen "superbeller" machen will und dann aber bloß wie n irrer rumkläfft xD

https://we-are-animals.forumieren.net/

4Bolt - Ein Hund für alle Fälle  Empty Re: Bolt - Ein Hund für alle Fälle Mi Aug 22, 2012 12:35 am

Flameriver

Flameriver
Junges

@Cry :
Jop^^ Der Hamster ist so cool xD
@Neko :
Das find ich i-wie gut XD
Das Lied ist auch i-wie schön 030
Meine Lieblingszenen:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten