We are animals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??!
Pulverschnee macht euch was für die Siggi :D Icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:55 pm von Adelie

» Lady, du bist zu dick!
Pulverschnee macht euch was für die Siggi :D Icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:52 pm von Adelie

» Halli Hallo Hallöle.
Pulverschnee macht euch was für die Siggi :D Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 10:16 pm von Gast

» Servus
Pulverschnee macht euch was für die Siggi :D Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 6:46 am von Gast

» Degus
Pulverschnee macht euch was für die Siggi :D Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 3:58 am von Tavi

» Narso ist hier ^^
Pulverschnee macht euch was für die Siggi :D Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:48 am von Narsota

» Vampire Diaries
Pulverschnee macht euch was für die Siggi :D Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:14 pm von Narsota

» Neko's Auftragsthread^^
Pulverschnee macht euch was für die Siggi :D Icon_minitimeFr März 29, 2013 10:53 pm von Neko

» Ivythoorrnn ist im Foruum!!
Pulverschnee macht euch was für die Siggi :D Icon_minitimeSa März 09, 2013 9:57 pm von Cry

Tier des Monats
Pulverschnee macht euch was für die Siggi :D Dsc0206829ucr2y6anw_thumb Gorilla im Zoo von Irland © Tavi
Schlüsselwörter

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pulverschnee macht euch was für die Siggi :D

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Pulverschnee

Pulverschnee
Neugeborenes

Pulverschnee macht euch was für die Siggi :D Bannerfwo9hy6a1e


Hallihallo Leute Very Happy Ich nin total neu hier und hab noch keine Ahnung wie das hier geht, ABER ich wollte hier gern meine Siggisachen anbieten. Ich biete verschiedene Arten von Katzen und Siggiaugen an! Hoffe sie gefallen euch!

Ich bin haubtsächlich auf WarriorCats.de tätig und bin auch nur daduch auf diese Seite gestoßen^^ Auch dort heiße ich Pulverschnee und biete verschiedene Sachen an.
(vllt kennen mich ja ein paar? Very Happy) hier mein Profil:
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=25047

Regeln:


?FAQ?:


Siggicats

So hier sind die Vorlagen:(sie werden in der Siggi kleiner sein)

1:

2:

3:

4:

5:

Dicke cats: :3 hab mir den style von dieser Vorlage abgeschaut: http://lustich.de/bilder/cartoons/6-gruende-eine-katze-zu-sein/ damits keine Missverständnisse gibt
dicke cats^^NEU:

Bei den DICKEN bitte Augenfarbe im Stecki weglassen!Pulverschnee macht euch was für die Siggi :D 104394872 Die haben keine^^


So jetzt zum Stecki:

:

Siggieyes

:



Stecki:

So jetzt noch meine Auftragsliste Very Happy ( ich nehme immer nur 4 auf einmal an Wink)

Die nächsten:

SOoooo das wärrs auch schon^^ ich hoffe sie gefallen euch und dass ich viele Aufträge bekomme^^

Flameriver

Flameriver
Junges

Miep ^^
Flammi bestellt mal was. ^^
Nr: 5
Fellfarbe: orange
Fellmusterung: ein blauleuchtender Streifen auf dem Rücken. Und die Linke Vorderpfote auch bläulich schimmernd.
Augenfarbe: blau

Wenn möglich ... Könntest du dann noch eine Federkette dazu malen?^^
Federkette
Aussehen: innen bläulich schimmernd und außen Orange

Danke im vorraus^^

Pulverschnee

Pulverschnee
Neugeborenes

Oh dankeschön für den Auftrag Flameriver ^^
ich werd ihn morgen abend erst reinstellen, da ich noch soviele Hausis aufhabe und morgen neun stunden hab^^
~Schnee

(cool dass du bei WaCa bist^^ wie heißt du denn da?)

Cry

Cry
Schüler

Hey hey, erstmal willkommen in diesem Forum. Da du keinen Willkommens Thread hast, sag ich es dir einfach hier! Pulverschnee macht euch was für die Siggi :D 2108174754

So mein Stecki:
Stecki:


Und schade das du nur auf WaCa aktiv bist, hier würde es dir sicher auch gefallen! Pulverschnee macht euch was für die Siggi :D 822774045 Es ist eigentlich auch so wie auf WaCa. Aber ich mag es persönlich lieber xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten