We are animals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??!
Hey Ho hier komm ich angerollt xD Icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:55 pm von Adelie

» Lady, du bist zu dick!
Hey Ho hier komm ich angerollt xD Icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:52 pm von Adelie

» Halli Hallo Hallöle.
Hey Ho hier komm ich angerollt xD Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 10:16 pm von Gast

» Servus
Hey Ho hier komm ich angerollt xD Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 6:46 am von Gast

» Degus
Hey Ho hier komm ich angerollt xD Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 3:58 am von Tavi

» Narso ist hier ^^
Hey Ho hier komm ich angerollt xD Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:48 am von Narsota

» Vampire Diaries
Hey Ho hier komm ich angerollt xD Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:14 pm von Narsota

» Neko's Auftragsthread^^
Hey Ho hier komm ich angerollt xD Icon_minitimeFr März 29, 2013 10:53 pm von Neko

» Ivythoorrnn ist im Foruum!!
Hey Ho hier komm ich angerollt xD Icon_minitimeSa März 09, 2013 9:57 pm von Cry

Tier des Monats
Hey Ho hier komm ich angerollt xD Dsc0206829ucr2y6anw_thumb Gorilla im Zoo von Irland © Tavi
Schlüsselwörter

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hey Ho hier komm ich angerollt xD

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hey Ho hier komm ich angerollt xD Empty Hey Ho hier komm ich angerollt xD Do Sep 27, 2012 5:53 am

~*iNSaNiTY*~

~*iNSaNiTY*~
Junges

Guten Abend meine Lieben Damen und Herren xD.
Mein Name ist ~*iNSaNiTY*~, ich komme aus Deutschland und lebe dort eig. schon mein ganzes Leben lang^^ Ich bin weiblich, gehe noch zur Schule und versuche Arbeit zu finden [Nein Scherz;)] Mein Alter gebe ich nicht bekannt da ich gesehen habe was dann passierto.o
Nun zu meinen Vorlieben:
Ich liebe:
-Animes[WolfsRain, One Piece, Detektiv Conan]
-Zeichnen[Animes, Wölfe, Katzen etc.]
-Transformers 1,2,3
-Pizza
-Pfannkuchen&Crépes
-meine Freunde Very Happy

Was ich nicht leiden kann:
-Bilderklau
-Freunde betrügen
-Ignoranz
-Aufmucker
-Blöde Anmachen
-Fragen zu meinem Alter, Wohnort u.s.w

Nun Fragen wegen Zeichnen:

Womit zeichnest du?
Mit einem Grafiktablet von MEDION, Photoshops, GIMP und manchmal mit Paint.

Wie lange zeichnest du schon?
Seit 2-3 Jahren, Anime seit 1/2 Jahr vll.?

Bist du auf WaCa?
Ja bin ich...ich bin unter dem Namen "Krähenschatten" bekannt.
Wann kommst du normaler Weise online?
Also es geht. Wochenende komme ich schneller und länger on als unter der Woche.

Na dann BB meine Lieben, ich hoffe ich finde viele neue Freunde;))
NiTY

2Hey Ho hier komm ich angerollt xD Empty Re: Hey Ho hier komm ich angerollt xD Do Sep 27, 2012 6:16 pm

Tavi

Tavi
Admin

Hallo schön das du da bist!
Es ist hier ähnlich wie auf WaCa. Du wirst dich also sehr schnell einleben!
Es gibt hier verschiedene Ränge. Admin das sind Neko und ich, dann gibt es die Wächter (das ist corazón) sie sorgen dafür das alle Regln eingehalten werden! Dann gibt es die Gamer die Chat und RPG Moderatoren. Und zu guter Letzt die Seelenflüsterer. Die sorgen für die Einweisung und begrüßung der neuen User und wenn du mal etwas auf den Herzen hast kannst du auch zu ihnen gehen!

Noch ein Tipp wenn du eine PN schreibst, verwende einen längeren Betreff sonst kann es die andere Person nicht lesen.

Lg, Destiny

http://ask.fm/Nachtflug

3Hey Ho hier komm ich angerollt xD Empty Re: Hey Ho hier komm ich angerollt xD Do Sep 27, 2012 6:28 pm

Neko

Neko
Gamer

Hallihallo^^
Eww dein Name ist aber kompliziert o:
Wie auch immer...xD willkommen auf We-are-Animals!
Wie gefällt es dir denn bisher so bei uns? Hast du dich schon eingelebt?
Ich mag animes auch^^ und zeichnen!
Ich hoffe es gefällt dir, unsere seelenflüsterin wird dir dann gerne deine fragen beantworten, aber wir Armins und die Wächter stehen dir auch zur Verfügung, um uns Löcher in den Bauch zu fragen xD
Lg, Neko~

https://we-are-animals.forumieren.net/

4Hey Ho hier komm ich angerollt xD Empty Re: Hey Ho hier komm ich angerollt xD Fr Sep 28, 2012 4:57 am

~*iNSaNiTY*~

~*iNSaNiTY*~
Junges

Findest du mein Name ist kompliziert?Wink Dachte ich am Anfang auch....schwupps hab ich ihn gelernt:-D Aber ihr könnt mich auch gerne NiTY nennen Cool
Vielen Dank für die nette Begrüßung ihr beiden.
Ich glaube ihr habt es schwer, denn ihr müsst ja jedes neues Willkommens-Thema beantworten Shocked

Ich hoffe auch i-wann mal evt. bis zum Admin aufzusteigen Hey Ho hier komm ich angerollt xD 2207146100 Hey Ho hier komm ich angerollt xD 851808782
OK meine Lieben, ab morgen bin ich 2 Wochen inaktiv, da ich bis Ende der Ferien in Ägypten/Hurghada bin:O
Aber bis dahin, bis dann;)))
-NiTY

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten