Hallihallo Leute Ich nin total neu hier und hab noch keine Ahnung wie das hier geht, ABER ich wollte hier gern meine Siggisachen anbieten. Ich biete verschiedene Arten von Katzen und Siggiaugen an! Hoffe sie gefallen euch!
Ich bin haubtsächlich auf WarriorCats.de tätig und bin auch nur daduch auf diese Seite gestoßen^^ Auch dort heiße ich Pulverschnee und biete verschiedene Sachen an.
(vllt kennen mich ja ein paar? ) hier mein Profil:
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=25047
- Regeln:
- -nicht rummotzen oder so
- meinen namen bitte in eure sigi schreiben auch wenn er nur klein ist :3
-wenn ihr euere Siggi nicht mögt sagt es mir normal ich bin auch nur ein mensch^^
-wenn ich euch eine Siggi mache benutzt ihn bitte auch ich mal den ja nicht damit er in der ecke liegt :3
-ich nehm nur 4 Aufträge auf einmal an weils mir sonst einfach zu viel wird . In irgendeinem nächsten spoiler stehen dann immer die 4 die ich gerade bearbeite xD
-habt spaß
- ?FAQ?:
- Was ich Zeichne:ich zeichne hauptsächlich Katzen aber hab auch schon mal menschen(manga und normal)hunde, wölfe und andere Tiere probiert ( ich muss meiner freundin im unterrich immer was malen : meistens Baby eisbären(sind ihre lieblinstiere))
Mit was zeichne ich:früher mit bleistift mit der hand und jetzt mit paint tool sai( aber trozdem mal ich immer wieder mal gern auf ein richtiges Blatt Bapier)
Wie lange ich schon zeichne:ich hab so mit 7 angefangen zu zeichnen( mit der hand und Bleistifft) und dann später so mit 12( kleine info bin 14 :3) hab ich dann mit dem lappi angefangen
Siggicats
So hier sind die Vorlagen:(sie werden in der Siggi kleiner sein)
- 1:
- 2:
- 3:
- 4:
- 5:
Dicke cats: :3 hab mir den style von dieser Vorlage abgeschaut: http://lustich.de/bilder/cartoons/6-gruende-eine-katze-zu-sein/ damits keine Missverständnisse gibt
- dicke cats^^NEU:
Bei den DICKEN bitte Augenfarbe im Stecki weglassen! Die haben keine^^
So jetzt zum Stecki:
- :
- Nr:
Fellfarbe:
Fellmusterung:
Augenfarbe:
(Farbe des Hutes:
Farbe der Fliege: nur bei nr.3)
(Farbe des Hutes:
Farbe des Umhangs:
Farbe des Besens: nur bei4)
Siggieyes
- :
- Stecki:
- Farbe:
mit/ohne Wimpern:
Besonderheiten:
So jetzt noch meine Auftragsliste ( ich nehme immer nur 4 auf einmal an )
- Die nächsten:
1.~
2.~
3.~
4.~
SOoooo das wärrs auch schon^^ ich hoffe sie gefallen euch und dass ich viele Aufträge bekomme^^