Forumsregeln
Nachdem du die Nutzungsbedingungen bei deiner Registrierung akzeptiert hast, erklärst du dich auch mit folgenden Regeln einverstanden.
Gruppenrechte
Gruppen sind dazu berechtigt deine Beiträge zu löschen editieren oder zu verschieben. Beiträge mit illegalen oder obzöhnen Inhalt sind generell verboten. Regelverstoß
Bei Regelverstoßen bekommst du eine Private Nachricht in der steht was du falsch gemacht hast eine Verwarnung. Außerdem ist dort noch angemerkt der wie viele Reglverstoß es schon ist. Nach drei Verwarnungen wird der User gelöscht. Wenn es nur kleine nicht grawierende Verstöße sind, wird eine Anmerkung gemacht. Die hat keine Außwirkung darauf wie viele Strafpunkte du schon hast.
Kleinere Verstöße sind etwa die Wörter Regeln missachtet, kicken aus dem Chat, Doppelpost oder Spampost.
Wörterregeln
Bei jedem Thema das du erstellst muss der Startpost mindestens 50 Wörter haben.Bei jeder Antwort müssen mindestens 10 Wörter vorhanden sein.
(Ausgenommen ist von dieser Regelung der Speilplatz)
Smileys dürfen nicht im überfluss verwendet werden.
Die Regeln sind dazu da das alle Themen übersichtlich bleiben und damit sich keiner gestöhrt fühlt.
Namen
Es ist uns wichtig das ihr als Nickname nicht euren echten Namen angebt. Da es hier ein anonymes Forum. Das hat z.B als Vorteil das User nicht ausgegrenzt werden oder vorurteile vom Namen gebildet werden. Es ist verboten geschützte Namen wie `Red Bull`oder sonstiges zu verwenden.
Den Namen kannst du Nachträglich noch ändern. Indem du einen Wächter oder einen Seelenflüsterer eine Private Nachricht schreibst. Alle Namensänderungen werden bis Ende des Monats zusammen getragen und dann geändert. Aber bevor du eine Namensänderung verschickst solltest du im bereich "Mitglieder" überprüfen ob der Name noch zu haben ist.
Avatare & Signaturen
Avatare und Signaturen dürfen nichts illegales endhalten. Es wäre uns lieber wenn du ein Tier Foto oder ein selbst gezeichnetes Bild als Ava verwendest. Du kannst auch Andere damit beauftragen ein Bild für dich zu zeichnen in dem zu in "Art Trades Request & Anfragen" einen Beitrag schreibst. Bilder aus Google oder Sonstigen Suchmaschinen sind verboten!!
Gruppen
Gruppen wie Wächter, Gamer, etc. Sind geschlossene Gruppen du kannst ihnen nur beiträten wenn die der Gruppen Anführer dazu einläd. Dazu gibt es immer demokratische Wahlen. Chat Regeln
1. Keine Schimpfwörter!
2. Seid nett zu anderen Usern
3. Kein verschicken von illegalen Foto, Musik oder videodateien
4. Nicht mehr als 4 Smileys Hintereinander (wird sonst als Spam gewertet was zur verwarnung im chat führen kann, bei drei Verwarnungen wird ein Ausschluss von circa 10 Minuten aus dem Chat in erwägung gezogen)
5. Kein Capsen (bei caps gilt das gleiche mit den verwarnungen, siehe regel 4)
6.Werbung ist erlaubt, aber auch nur in Maßen!
7. Nicht-jugendgemäßen Ausdrücke sind verboten!
8. Respekt gegenüber anderen usern
9. Rpg's sind erlaubt, aber nur in Privaträumen bzw im Rpg Chat
10. Nicht die Farbe des Namens ändern (ausgenommen rpg chat). Nur die Moderatoren dürfen im normalen Chat die Farbe ändern. Das gilt nicht für die schriftfarbe.
Zuletzt von Neko am So Sep 16, 2012 12:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Chatregeln hinzugefügt)