We are animals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde??!
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:55 pm von Adelie

» Lady, du bist zu dick!
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:52 pm von Adelie

» Halli Hallo Hallöle.
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 10:16 pm von Gast

» Servus
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 6:46 am von Gast

» Degus
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 3:58 am von Tavi

» Narso ist hier ^^
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:48 am von Narsota

» Vampire Diaries
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:14 pm von Narsota

» Neko's Auftragsthread^^
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Icon_minitimeFr März 29, 2013 10:53 pm von Neko

» Ivythoorrnn ist im Foruum!!
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Icon_minitimeSa März 09, 2013 9:57 pm von Cry

Tier des Monats
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Dsc0206829ucr2y6anw_thumb Gorilla im Zoo von Irland © Tavi
Schlüsselwörter

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neko's Kritzelkratzel ☺

+4
Nebelherz
Persephone
Tavi
Neko
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Empty Re: Neko's Kritzelkratzel ☺ Sa Apr 07, 2012 7:09 am

Cry

Cry
Schüler

Ich liebe das erste Bild Smile
Das gehört mir Pfoten weg Razz
Beim zweiten muss ich Nachtstern recht geben aber es ist trotzdem richtig hübsch!!

27 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Empty Re: Neko's Kritzelkratzel ☺ Sa Apr 07, 2012 7:17 am

Darknight

Darknight
Welpe

Wollte nur sagen das es gut aussieht!
Gut gemacht

28 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Empty Re: Neko's Kritzelkratzel ☺ Di Apr 10, 2012 12:11 am

Neko

Neko
Gamer

Dankeschön für die Kommis und danke das ihr mich auf den Fehler hingewiesen habt ^.^
ich hab hier noch ein Bild ja also ich hab wieder n bisschen mit GIMP rumexperimentiert (<-- schweres wort o.O)
What a Face
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Bild_o10
Lg, Feder~

https://we-are-animals.forumieren.net/

29 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Empty Re: Neko's Kritzelkratzel ☺ Mi Apr 11, 2012 12:41 am

Cry

Cry
Schüler

Voll hübsch!
Nur kann es sein das du dünnere Striche verwendest und das du das Auge anders als sonst gezeichnet hast?

30 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Empty Re: Neko's Kritzelkratzel ☺ Do Apr 12, 2012 1:39 am

Tavi

Tavi
Admin

Hübsch hübsch!

Aber eine einwende hab ich! Wenn du logisch gedacht hättest würdest du wissen das es ein Privat Grund ist und hättest das Schild nicht gemacht ^^

Aber sehr schööön

Gansüüü

http://ask.fm/Nachtflug

31 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Empty Re: Neko's Kritzelkratzel ☺ Do Apr 12, 2012 1:47 am

Persephone

Persephone
Wächter

Very Happy Deine Bilder sind echt mal schön! Nur bei dem Hundebild bin ich Fly's meinung, die schnauze schaut etwas komisch aus! Aber ansonsten sind die Bilder total schön! Smile

32 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Empty Re: Neko's Kritzelkratzel ☺ Mo Apr 16, 2012 12:31 am

Neko

Neko
Gamer

Danke wiedermal für die lieben Kommis!
Und danke auch für die kritik beim hundebild ^_^
Ich hab hier wieder ein bild juhu cheers What a Face
Warte warum freu ich mich nochmal?
Egal hier:
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Wassak10
das sollte ne katze darstellen die auf nem stein in nem Fluss (?) pennt und hinten ist ein wasserfall oder sowas
Und noch was
@ Cry nein ich habe die gleiche strichstärke benutzt aber die augen habe ich glänzend gemacht und nicht die pupiile ist in farbe sondern die pupille schwarz und das auge blau wie es sich sonst mit der farbe halt gehört!
@ Fly Ja ich weiss das da n privatgrund ist aber ich habe nunmal nicht logisch gedacht und meine mutter auch nicht xD

https://we-are-animals.forumieren.net/

33 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Empty Re: Neko's Kritzelkratzel ☺ Di Apr 17, 2012 3:42 am

Cry

Cry
Schüler

Gut zu wissen Laughing
Ach der ist aber putzig!!!

Nur die Pfote ist verdräht. Aber das macht nichts. Razz

34 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Empty Re: Neko's Kritzelkratzel ☺ Fr Apr 20, 2012 1:28 am

Neko

Neko
Gamer

Du hast recht Cry die hintere vorderpfote die etwas verdreht ist gehört weiter nach unten Surprised
Wie auch immer hab ich noch ein bild xD
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Katzey10
Tada

https://we-are-animals.forumieren.net/

35 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Empty Re: Neko's Kritzelkratzel ☺ Fr Apr 20, 2012 2:51 am

Eulenfell

Eulenfell
Neugeborenes

wie kannst du nur so gut zeichnen??? Suspect cyclops cyclops cyclops affraid affraid affraid
Ich möchte das auch können! Cool Cool Cool Very Happy Very Happy Very Happy

36 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Empty Re: Neko's Kritzelkratzel ☺ Fr Apr 20, 2012 4:03 am

Persephone

Persephone
Wächter

@ Eulenfell: bitte nicht so viele Smileys auf einmal machen! Das ist ein Spam!

Und nun zum Bild: ich finde es wieder mal total geil und schön! Nur eines find ich komisch: wenn die katzen im sand laufen, müssten da dann nicht pfotenspuren sein?? Naj aegal, es ist trotzdem total schön!  Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 2110421335

37 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Empty Re: Neko's Kritzelkratzel ☺ Fr Nov 09, 2012 2:00 am

Cry

Cry
Schüler

Ich hab deine Zeichnungen wieder mal auf WA Ca bewundert und da ist mir aufgefallen das du ja schon viel besser zeichnest. Also bitte stell wieder mal was rein. BIIEETTEE

38 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Empty Re: Neko's Kritzelkratzel ☺ Mi Jan 02, 2013 4:22 am

Neko

Neko
Gamer

Hallo Leute!

Jah ich weiß ich hab mich lange nicht gemeldet ^^"
Naja, wie auch immer! Ich poste jetzt wieder mal ein paar Bilder damit man sie ansehen, und kommentieren kann ^^ Kritik ist wie immer erwünscht!
Also: Hier kommt ein Bild für Efeublatt aus dem Warriorcats-Forum!

 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Efeus_11

Und daaannn... Ein etwas älteres, ein Versuch ein Pokémon zu zeichnen...
Sieht aus wie ne Katze XD
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Pokemo10

Jetzt kommen ein paar ebenfalls etwas ältere! die Bilder die ich hier poste sind alle nicht besonders neu, bis auf die am Schluss o:
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Nightw10
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Leeeuu11
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Der_ty11

Dann das Bild von nem Speedpaint (uh ich muss auch mal wieder nen neuen Speedpaint machen O.O)
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Speedp10

Und zu guter letzt mein alter Chara und mein neuer:
 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 New_ca10

 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 _new_c10


Und hier ein Bild wo die Chara's von
Tavi, Persephone und mir oben sind ^-^

 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Siggi10


Danke für euere Aufmerksamkeit *verbeug*
LG, Neko~

https://we-are-animals.forumieren.net/

39 Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 Empty Re: Neko's Kritzelkratzel ☺ Do Jan 03, 2013 4:20 am

Cry

Cry
Schüler

Deine Bilder sind voll schön! Wie immer  Neko's Kritzelkratzel ☺ - Seite 2 822774045
Die sind einfach super. Am liebsten hätte ich hundert Bilder von dir. Aber leider bsit du beim Auftragsthread nicht so aktiv... was solls tolle Bilder!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten