Hi!
Also, ich hab gerade erst den film Pearl Harbor gesehen, und tjaa.. also darum gehts:
Der film ist echt voll super, aber ehrlich gesagt hab ich geheult weil das Ende total traurig ist...
Also, ich hab gerade erst den film Pearl Harbor gesehen, und tjaa.. also darum gehts:
- Spoiler:
- Es ist das Jahr 1941: Rafe und Danny sind von klein auf die besten Freunde. Das Fliegen ist für die beiden Piloten der U.S Army die große Leidenschaft. Als Rafe sich freiwillig zu einem waghalsigen kommando meldet, muss er seinen besten freund Danny und seine große Liebe, die Krankenschwester Evelyln zurücklassen. Nach seiner Abreise werden Evelyn und danny nach Hawaii gebracht. Dann bekommen sie allerdings die Nachricht das Rafe im Krieg gefallen ist. Evelyn und Danny verlieben sich ineinander. doch ein paar monate später steht plötzlich Rafe von der tür, er konnte nähmich gerettet werden. Rafe und danny streiten sich natürlich um Evelyn, doch dann greifen die Japaner an!
Der film ist echt voll super, aber ehrlich gesagt hab ich geheult weil das Ende total traurig ist...