Also...ich möchte euch mal meine FF vorstellen ;D
Prolog:
Prolog:
- Spoiler:
Müde wankte ich durch eine dunkle Gasse,Lisa lief neben mir her und gähnte herzhaft.>>Sophie,beeile dich doch mal,wir sollen um 1 Uhr zu hause sein!<<trieb sie mich an.
Ich antwortete genervt >>Ganz ruhig,Schwesterchen,verstehst du nicht,dass ich nach so einer langen Feier müde bin?<<>>Natürlich verstehe ich dass,ich bin ja auch müde<<erwiderte Lisa>>aber diese Gegend ist mir unheimlich...<<Ich meinte neckend>>Hab dich nicht so!Oder fürchtest du dich vor dem Dunkeln?<<>>haha,seeehr witzig<<sagte meine Schwester genervt,während sie weiter weiter durch den Dreck stapfte.Ich musterte sie von der Seite.Sie war eine wahre Schönheit,so ziemlich das Gegenteil von mir.Mit ihren langen blonden Haaren,die ihr knapp über die Schulter hingen und ihre blauen Augen waren beeindruckend.Gepaart mit den vollen Lippen und dem schlanken Körperbau konnte man sie locker als Schönheitskönigin nennen.
Mir war immer noch nicht klar,wie wir von denselben Eltern abstammen konnten.Lisa war im wahrsten Sinne des Wortes mein anderes ich.Ich hatte schwarze,glatte Haare und giftgrüne Augen.Meinen Körperbau hielt ich schon immer für etwas zu rund,aber meine Schwester sagte immer>>das ist kein Speck,das sind weibliche Rundungen!<< und dann lachten wir uns zusammen kaputt.Bei diesem Gedanken musste ich unwillkürlich lächeln,weswegen Lisa fragte>>Was ist denn so witzig Sophie?<<>>Ach,es ist nichts<<wehrte ich ab.>>Tu doch nicht so,als ob- <<
der Satz blieb meiner Schwester im Hals stecken und sie blieb wie angewurzelt stehen.Ich folgte ihrem Blick und sah 3 dunkle Gestalten vor uns.Sie kamen langsam näher und ich schrie leise auf.Langsam erkannte ich die Schemen und merkte,dass es ein paar Jugendliche waren,ich kannte sie aus der Schule.>>Hi Nick,Mattis und..Jonas oder?<< sagte ich erleichtert.Der Junge,den ich für Mattis hielt antwortete>>Hallo.Schön euch zu sehen.<<In diesem Moment hob er den Arm hoch und mit vor Entsetzten weit aufgerissenen Augen erkannte ich das Messer in seiner Hand.